Auflösung der Gruppe Piraten im Rat

Hiermit informiere ich Euch, dass ich soeben die Gruppe der Piraten im Rat verlassen habe. Anlass ist die Beendigung meiner Mitgliedschaft in der Piratenpartei.
In den letzten Wochen und Monaten haben sich erhebliche inhaltliche Differenzen innerhalb der Gruppe der Piraten gezeigt, die nicht mehr überbrückt werden können – auch nicht wie mehrfach versucht unter Vermittlung der Partei.
Das Mandat, das mir die Wähler letztes Jahr gegeben haben, verbunden mit den Inhalten, die mich zu einer Kandidatur bewogen hatten plane ich als unabhängiges Mitglied im Rat der Stadt Bochum fortzusetzen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auflösung der Gruppe Piraten im Rat

  1. Pingback: Plus40Fabulous: Things I am proud of | Miss Kittenheel

Kommentar verfassen

